Partner & Projekte

Praxis Naturheilkunde Anja Greb

Seit über 12 Jahren Beratung und Therapie im Bereich ganzheitliche Gesundheit, Diagnostik, Sport und Schmerztherapie.

 

Olympiastützpunkt Hessen

Kooperationspartner Olympia- stützpunkt Hessen - Spitzensportförderung in der Region, in Hessen und bundesweit.

 

 

DFS Deutsche Flugsicherung

"Coach statt Couch" - Gesundheits-, Stressmanagement und Prävention bei der Deutschen Flugsicherung.

Qi-Fit Eventagentur

Beratung, Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Events im Bereich Gesundheit und Sport.

Hessischer Leichtathletik Verband

Sport Pro Gesundheit, Aktiv Workshops, Aus- und Weiterbildungen im Leistungs- und Breitensport und in der Prävention.

 

 

 

Train Your Quality of Life

"Train your Quality of Life" Von Profis für Profis! Unser Top Team für Ihr betriebliches Gesundheitsmanagement.

 

Stephan Repke

Burn-on! Touren, Vorträge, Seminare und Reportagen. Coaching für persönliche Wege zu mehr Erfolg, Lebensqualität und neuen Perspektiven. 

                                                       

"Es geht mir nicht um Rekorde, sondern das Entdecken der Welt."

Als Fotograf und Journalist hat Stephan nach seinem Studium in Paris in den vergangenen 20 Jahren nicht nur die halbe Welt bereist, sondern auch in zahlreichen Workshops als Trainer in den Bereichen Outdoor und Sport seine Erfahrungen weitergegeben. 

Als Coach zeigt er Unternehmern, Managern und Top Performern was es heißt, in Extremsituationen mit Durchhaltevermögen und Entschlossenheit auch in schwierigen Situationen fokussiert zu bleiben und diese bestmöglich zu meistern.

Grenzerfahrungen während Bergbesteigungen, Expeditionen und bei Läufen über 100 km als Einzelkämpfer durch wegloses Gelände in der sengenden Hitze Kroatiens und in den endlosen Weiten Südafrikas veränderten seine Perspektive auf das Leben und sich selbst.

Aufgrund seiner persönlichen, eindrucksvollen Erlebnisse und Abenteuer rund um den Globus weiß Stephan in seinen bewegenden und spannenden Vorträgen und Seminaren sein Publikum zu faszinieren. Der Einblick in verschiedene Kulturen prägt seine  außergewöhnlichen Foto-Reportagen, wie die Begegnung mit dem  „Marathonmönch“ aus Japan, dem einzigen lebenden Menschen, der das beeindruckende 1300 Jahre alte Programm absolviert hat, 1000 mal auf denselben Berg zu steigen. In seinen Vorträgen hinterfragt er die Medienumwelt des modernen Menschen, soziale Netzwerke, Interaktionen und deren Einfluss  auf die eigene Persönlichkeit.

Im Einsatz als mobiler Kameramann und Fotograf begleitete er Sportler bei zahlreichen Etappenrennen in den Alpen und veröffentlichte als einer der ersten in Deutschland seine Abenteuer in der Sportart Trailrunning.  

Der ehemalige Radrennfahrer ist heute als Sportler im Trailrunning selbst noch aktiv und betreute in seiner langjährigen Funktion als Teammanager einige namhafte Athleten in dieser Disziplin. In den letzten Jahren verlegte Stephan seinen Blickwinkel auf den Sport vom reinen Ausdruck von Leistung und Willen mehr auf den Aspekt des Abenteuers. „Irgendwann habe ich für mich realisiert, dass rückblickend nicht die zuerst überquerten Ziellinien das sind, was mein Leben bestimmt hat, sondern das Kennenlernen der Welt, die Auseinandersetzung mit der Natur und mit mir selber, und natürlich mit den Menschen, denen ich bei meinen Unternehmungen begegnet bin.“

 

 

 

Natural Touring

Grenzen überwinden, Herausforderungen meistern, Natur erleben, Teambuilding mit Ronny Horning, Experte für inszenierte Abenteuer.

Landessportbund Hessen

Qualifizierte Fort-, Aus- und Weiterbildung - mit dem Lehrteam des LsbH, Sportschule Frankfurt

HLP Informations Management

Etwas aktiv für die Gesundheit der Mitarbeiter tun. HLP setzt das Konzept bereits erfolgreich im Unternehmen um. 

Marketing, Booking & PR

Laut und Schoen - Agentur für Marketing und Design - Partner für Marketingaktionen und Internet.

Additive GmbH

"Jahr der Gesundheit" bei Additive GmbH in Friedrichsdorf - "Fit - Vital - Bewusst - Entspannt". Gemeinsam erfolgreich und leistungsfähig.

Taekwondo Union Rheinland-Pfalz

"Sag JA zu dem Sieger in dir!"  Mental stark sein und die optimale Leistung abrufen - Athletenbetreuung, Lehrwesen und Maßnahmen des Landeskaders.

 

 

Gesundheitsstadt Bad Nauheim

Mit weiträumigen Grünanlagen und unzähligen Natur-Ereignissen ist Bad Nauheim wie geschaffen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Rote Teufel Bad Nauheim

"Fit on and off Ice" - mit Spaß und professionellem Konzept zum Erfolg in der Nachwuchsarbeit im  Eishockey in Bad Nauheim.